Wer steckt hinter leidenschaft-triathlon.de?

Mein Name ist Thomas, ich bin 45 Jahre und mein leidenschaftliches Hobby ist der Triathlon. Ich habe (leider) erst vor sechs Jahren mit dem Ausdauersport angefangen. Am Anfang stand das Laufen. Nachdem ich das aber nach anderthalb Jahren langweilig fand, war ich am Überlegen, wie man den Ausdauersport abwechslungsreicher gestalten kann. Irgendwie bin ich dann auf den Triathlon gekommen. Ich hatte zwar immer schon hier und da mal vom Ironman gehört, wusste aber nicht so richtig was das eigentlich ist geschweige denn, habe ich das mit Triathlon in Verbindung gebracht.

Nachdem ich mich mit dem Thema näher beschäftigt und mir den „Wahnsinn“ in der Triathlon-Hochburg Roth angeschaut habe, lässt mich dieser Sport und seine Faszination nicht mehr los.

Ich bin leidenschaftlicher Hobby-Triathlet aber nicht ambitioniert beim Wettkampf Erster zu werden. Auch habe ich nicht die ganze Triathlon-Weisheit mit dem Löffel gegessen. Ich möchte mit leidenschaft-triathlon.de eine Plattform für alle Einsteiger und Hobby-Triathleten bieten, auf der man wichtige Infos rund um das Thema Triathlon findet und sich über die eigenen Trainings- und Wettkampferfahrungen austauschen kann.